unterstuetzung-frappuccino

Unterstütze uns

Unterstützung, Spenden, Support

Weshalb?

Um abgelegene Orte mit dem Schiff zu erreichen und zu entdecken UND später darüber einen Bericht zu schreiben, brauchen wir...

...das eine oder andere kühle Getränk. Deine Spende fliesst in einen Frappuccino zur Stärkung zum Schreiben.

...ein Webhosting und passende Software dazu um den Blog werbefrei zu betreiben.

...ein neues Unterwassergehäuse für unsere neue Sony Alpha Kamera um dir tolle Unterwasserbilder zu präsentieren.

Du entscheidest, ob und wieviel du uns spendieren willst. Wir sind dankbar für jeden noch so kleinen Betrag.

Wie?

Per Banküberweisung in CHF

IBAN: CH89 0023 8238 1018 0440 G
BIC: UBSWCHZH80A
Kontoinhaber: Allan Schumann u/o Nelly Schumann
Bank: UBS

Per Banküberweisung in EUR

IBAN: DE74 1203 0000 1064 2181 99
BIC: BYLADEM1001
Bankleitzahl: 12030000
Kontoinhaber: 
Allan Schumann und Nelly Schumann
Bank: DKB

Per Paypal

Klicke auf das Paypal Logo um zu unterstützen:

paypal

Per Twint

Sende einen beliebigen Betrag per Twint.
Allan: +41 79 635 37 93
Nelly: +41 79 752 17 88
(Bitte eine Mitteilung hinzufügen)

twint 

Vielen Dank!

Wir freuen uns, dass du uns unterstützen möchtest. Das motiviert uns weiter zu berichten.

nelly-logbuch-schreiben

Wir freuen uns, unsere Erlebnisse und Gedanken mit dir teilen zu können. In unseren Logbuchberichten schreiben wir unverblümt was wir erleben, wie wir Land, Leute und die Natur kennenlernen dürfen.

Es ist uns ein grosses Anliegen, individuell zu berichten und unsere eigene Meinung und subjektiven Ansichten darzustellen. Wie auch ungefiltert ohne zu beschönigen zu berichten. Es ist nicht immer alles so schön, wie es im Ferienprospekt dargestellt wird, es gibt auch reichlich Schattenseiten auf die wir treffen und vor denen wir am liebsten die Augen schliessen würden. Doch auch das gehört zu den Reiseerlebnissen dazu. Authentische Berichte und Bilder liegen uns sehr am Herzen.

9 Anzahl Spender
10065 Erhaltene Spenden
5000 Höchste Spende
231 Frappuccinos genossen
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten, sie fortlaufend zu verbessern und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.