kontakt_meersegeln

Unsere Kontaktdaten

Nelly & Allan

Kontakt

Wir freuen uns immer auf ein paar lieb gemeinte Zeilen.

Kontakt über Satellit

Wenn wir nicht in Land Nähe sind, also unterwegs am Segeln, kann man uns in Notfällen über unser Satelliten-Telefon erreichen, unter der Nummer: +8816 52 41 36 61

Ihr könnt uns aber auch eine E-Mail hinterlassen, am besten mit dem Formular hier auf der Webseite. Denkt daran, wir haben über den Satelliten nur begrenzt Internet. Bitte keine Bilder oder HTML-Mails sondern nur Text!

Sind wir an Land oder in Küstennähe kann man uns über unsere Mobiltelefone gut erreichen. Hier am liebsten über WhatsApp.

Für alle die mit dem Schiff unterwegs sind und uns per VHF anfunken möchten:

MMSI: 269112780
Call sign: HBY5330

17 Einklariert

lokale Uhrzeit
53 Landausflüge
1 Kajakausflüge
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten, sie fortlaufend zu verbessern und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.